Beta Version

Berge

klopsy
„milkyway“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 09.08.2016
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten302
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D750
Objektiv: 15.0-30.0 mm f/2.8
Blende: f/2.8
Brennweite: 15 mm
Belichtung: 30 sec
ISO: 1600
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
09.08.2016

Traumhaft schön....es lohnt auf die Berge zu steigen...

VG Brigitta

Gelöschter Benutzer
10.08.2016

Eine tolle Aufnahme, schade lässt du uns nicht wissen wo es entstanden ist.
Ich schätze, dass es mindestens aus drei Bildern zusammengefügt wurde. Tolle Arbeit.
Gruss Sandro

klopsy
10.08.2016

Hallo Sandro dies entstand in Vorarlberg (Österreich) und ist ein Foto...gar nicht so einfach im Dunkeln scharf zu stellenl

l.g. denise

Binaer
11.08.2016

Hey Denise,
mein Kompliment, diese Art Bilder kenne ich gar nicht von Dir. Um so schöner Deine Vielfalt zu sehen und das große Vergnügen zu haben, so ein aussergewöhnliches Motiv zu geniessen!!!
Einfach faszinierend,

LG
Burkhard

Eifelpixel
13.08.2016

Einmalig!
Ganz wunderbar mit dem Sternenhimmel
Immer eine gute Zeit wünscht Joachim