Beta Version

Vögel

ernst-weiss
„Von Angesicht zu Angesicht“


Am Abend, wenn die Meisten Menschen den See verlassen haben und Ruhe einkehrt, kommen die Tiere wieder zurück. So auch der junge neugierige Schwan der unbedingt wissen wollte, was sich da in seiner Umgebung für sonderbare Gestallten herumtreiben. Dank seiner Neugierde konnte ich schöne Portraits schiessen. Und zum Dank gab es dann noch ein Dessert für den Schwan.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 09.08.2016
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten181
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: SLT-A99V
Objektiv: 70-400mm F4-5.6 G SSM
Blende: f/5.6
Brennweite: 230 mm
Belichtung: 1/1500 sec
ISO: 400
Keywords: See, Schwan


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
09.08.2016

Moin Ernst,
das Portrait des Höckerschwans ist Dir perfekt gelungen. Allerdings sagt sein Blick schon aus, "was ist mit der Belohnung für das Shooting?
HG Ernst-Uwe

Sebastian L.
09.08.2016

Er schaut klasse rein! Der Lichtpunkt im rechten Auge passt perfekt und auch die Farbgebung ist sehr natürlich. Der Hintergrund ist homogen und sehr schön ausgewogen.
LG Sebastian