Beta Version

Landschaft im Licht

Martina C. Schiller
„Streifendesign #2“


Nach meinem "Streifendesignten Inselchen" von neulich habe ich hier mal etwas rausgezoomt, so kommt das abendliche Licht noch besser zur Geltung, wie ich meine.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 09.08.2016
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten403
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: DMC-G3
Objektiv:
Blende: f/5
Brennweite: 124 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 160
Keywords: Nordsee, Strand, Buhnen,
Schatten, Spiegelung,
Abendsonne


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
09.08.2016

So ist es, liebe Martina!
LG Ernst

phillicht
10.08.2016

schon die erste Variante hat mir sehr gefallen!

Jetzt traue ich mir eine neue Schnittvariante vorzuschlagen:

unten etwas weniger?

Ein tolles Bild!

Ciao Philipp

Wolfgang Bazer
10.08.2016

Sieht schön aus!
LG Wolfgang

brimula
10.08.2016

Du meinst richtig Martina... wunderbar die Farben in diesem Licht...und ein guter Ausschnitt.dazu.

VG Brigitta

Ela Ge
10.08.2016

Das is ja fast ein meditatives Foto, da kann ich lange schaun!

Klaus Gärtner
10.08.2016

Jetzt ist es wunderbar stimmig !!
VG Klaus

Nor.Gnei
10.08.2016

Du zauberst aus den wenigen Elementen ein sehenswertes Foto. Bei diesem Licht NICHT zu fotografieren, wäre pure Ignoranz. ;-)
LG Norbert

u.rie
10.08.2016

Bunen sind immer ein beliebtes Motiv...hier wieder mal ganz anders.
Durch die Ebbe haben sich wunderbare Strukturen im Sand ergeben die die Form einer Muschel gebildet haben ..

Gruß Udo

Norbert Reimann
10.08.2016

Hat eine eher unreale Wirkung,was es noch interessanter macht,als es so wie so schon ist.
Gefällt mir sehr gut.
VG Norbert

MGlück
10.08.2016

dieses Foto gefällt mir ausgesprochen gut, würde ich an die Wand hängen, strahlt Ruhe, Frieden aus, ganz toll gesehen!
LG Magdalene

ernst-uwe becker
12.08.2016

Das Licht-und Schattenspiel gefällt mir sehr gut. Die Spiegelung der Buhnen als Eckläufer finde ich persönlich gut. Allerdings hätte ich den oberen Bereich mit dem Wasser geschnitten. Wirkt auf mich etwas zu unruhig.
HG Ernst-Uwe

Peter Wahlich
12.08.2016

bei den vielen alternativen Schnittvorschlägen hast du insbesondere bei diesem prägnant markant spiegelnden Streifendesign fm alles richtig gemacht. Also ein gut gesehen und gezeigt aus vollem Herzen. lg peter