Beta Version

Monat der Formen

Waltraud Zorn
„alle meine Entchen...“


....schwimmen nicht auf dem See, sondern warten im Regal bis sie an der Reihe sind.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Monat der Formen
Hochgeladen: 10.08.2016
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten369
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

SisX
10.08.2016

DAS gefällt mir :-))))

Thea Bangen
10.08.2016

Nun bin ich aber beruhigt, dass nicht nur ich so ne Entenmacke hab...
Drollige idee und sehr weit zum Thema ausgelegt. Fein!
P.S:
Nee.. doch nicht so weit - unten rechts ist ne karierte Ente!

GUZZI
10.08.2016

Eine ganz tolle Bildidee zu MdF und ausgezeichnet
umgesetzt!!
LG Gerd

Waltraud Zorn
10.08.2016

Danke fürs Reinschauen.

@ Günter - ja zugegeben es ist etwas weit hergeholt, bei kariert kommt einem zuerst sowas wie ein Schottenrock in den Sinn :), aber Google sagt: kariert ist auch, was durch senkrechte und waagerechte Linien in viele gleichmäßige Vierecke aufgegliedert ist ;)
@ Gabi - die schöne Sammlung gehört nicht mir, habe sie mit dem Handy in einem ZDF Fernsehgarten geknipst.
@ Thea - du hast sie entdeckt, klassisch kariert ist auch dabei :)

Claudia-Evelyn
11.08.2016

Bunt und witzig interpretiert Waltraud! lg Claudia

Sonja Elayna
12.08.2016

Eine witzige und tolle Idee - und kariert ist doch dabei ;:)!
LG elayna