Beta Version

Industrie

Heinz Kottysch
„Faultürme“


Kategorie: Technik
Rubrik: Industrie
Hochgeladen: 11.08.2016
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten347
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Eifelpixel
13.08.2016

Sehen ja klasse aus in der blauen Farbe
Immer eine gute Zeit wünscht Joachim

Jürgen Leuffen
14.08.2016

megaklasse+++
gr Jürgen

Guy Goetzinger
15.08.2016

Sehr schön dargestellt, ein Hingucker. Ich gehe davon aus, dass es sich um eine HDR-Aufnahme handelt?
LG Guy

Heinz Kottysch
15.08.2016

Nein, das ist kein HDR. Ich fertige nur Einzelaufnahmen, keine Bildreihen. Durch den Einsatz von Filtern kann man nur sehr schlecht unterscheiden was ein HDR ist oder nicht. Deshalb spar ich mir die Zeit und fertige wie gesagt nur Einzelaufnahmen, der Effekt ist fast der gleiche. Heinz Kottysch

fotokalle
01.09.2016

Klasse Farben und eine fantastische Lichtstimmung!
LG
Kalle