Beta Version

Industrie

Heinz Kottysch
„Schutzkleidung“


Es ist immer wieder erstaunlich, welche Möglichkeiten man mit einer Vollformatkamera hat, wenn mit ISO 6000 gearbeitet wird.
Kategorie: Technik
Rubrik: Industrie
Hochgeladen: 11.08.2016
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten413
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Claudia-Evelyn
11.08.2016

Das sehe ich wie Gabi! Grüßle

Francois
12.08.2016

Die Herrschaften sind nicht zu beneiden! Sehr eindrucksvolles Porträt, mit dem seitlichen "Feuerschein"!
Gruß Franz

Guy Goetzinger
15.08.2016

Durch den schwarzen Hintergrund hebt sich der silberne Schutzanzug ab und kommt richtig zur Geltung. Eins sehr schönes Portrait. LG Guy

Tolles Portrait !*!
LG, Ralf
(links könnte man auf etwas "Schwarz" verzichten...so etwa bis zum Leder ....dann rechts auch noch ein bischen weniger ...und das Format wäre ...je nach Geschmack...perfekt)

Hair
18.08.2016

Sehr eindrucksvolles Bild.
Auch die Schutzkleidung kommt gut herüber !
Harter Einsatz für die Männer vor Ort an der Pfanne etc. Ich persönlich kenne es aus meiner Praktikumszeit in einem Edelstahlwerk in D.dorf.
Habe oft mit den Männern gesprochen, denn es interessierte mich wie man es aushalten kann , trotz der Schutzkleidung !!
Keiner von ihnen glaubte, das er es bis zur Rente schaffen würde. Die Belastung wäre einfach zu groß.
Trotzdem hoffe ich, das doch viele dabei waren die es schafften, und noch Heute ihre verdiente Rente nutzen können.
Habe Deine Bilder schon in FC oftmals angeschaut.
Klasse Bild, so wie es ist.!!!

Gruß Hardy & Iris

fotokalle
18.08.2016

Soviel Taschengeld gibt eine Rente nicht her!
6000 ISO und kein Rauchen das ist schon bei einer bei 1600 Schluss und es fängt an zu Rauschen!
Ein gelungene Porträt von einem Hüttenarbeiter!
LG Kalle

Manfred Seidel
19.08.2016

Ganz großes Kino ist das....
Für mich ein Favorit !

LG. Manfred

ernst-weiss
25.08.2016

Hallo Heinz
Da bist du mutiger wie ich mit ISO Werten. Aber das Ergebnis ist sehr überzeugend. Eine starke Charakteraufnahme mit gekonnter Lichtführung.
Gruss Ernst