Beta Version

Monat der Formen

Binaer
„Stiftsbibliothek Admont in der Steiermark“


Aufnahme besteht aus 21 Einzelbildern, 3 Reihen a´ 7 Bilder.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Monat der Formen
Hochgeladen: 11.08.2016
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten297
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv:
Blende: f/4.6
Brennweite: 17 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 800
Keywords: Stiftsbibliothek Admont
in der Steiermark,
Kariert, Boden, Monat der
Formen, Architektur


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Binaer
11.08.2016

Liebe Catherin,

lieben Dank für Deinen tollen Kommentar!
LG
Burkhard

Ela Ge
11.08.2016

Eine beeindruckende exakte Arbeit, gut gemacht!

brimula
11.08.2016

Grandios... wie man so viele Bilder so genau zusammensetzen kann... ähnelt sehr der in St Gallen...

Gruss Brigitta

Heinz Kottysch
13.08.2016

Sehr schönes Foto, wo keiner störend durchs Bild gelaufen ist. LG Heinz Kottysch

RainerLuitjens
03.01.2017

Fotografisch einwandfrei!

Puuh, nur - wer soll bei diese geballten optischen Ablenkung in Ruhe konzentriert lesen?

Graz
09.05.2017

Hallo Burkhard, so habe ich diese schöne Bibliothek noch nie gesehen. Das ist ja schöner als in Natura! Ich komme ja aus der Steiermark und kenne Stift Admont gut. Die Bearbeitung ist ja klasse und so schön scharf alles!
LG aus München und immer gutes Licht von Gisela