Beta Version

Black Friday

Norbert Reimann
„BF 12.08.16 Türen u. Zubehör“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 12.08.2016
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten14
Klicks: Favoriten404
Abonnenten: Favoriten9
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Bazer
12.08.2016

Ganz stark!
LG Wolfgang

Waltraud Zorn
12.08.2016

Ich glaube die fleischigen Zeiten haben sich hinter dieser Tür erledigt, dafür ist sie zu einem interessanten Motiv geworden. LG Waltraud

helmb
12.08.2016

Das Bild hat durch die Art der Nachbearbeitung in Kombination mit dem Grafitto und dem Loch in der Mauer eine ziemlich düstere Grundstimmung. Ich gehe davon aus, dass dieser Fleichereibedarfshandel seine besten Zeiten schon hinter sich hat und diese Aufnahme eher unter der Kategorie Lost Place einzuordnen ist.

Gruß Helmut

Wolfgang Kaeding
12.08.2016

Hallo Norbert,
das ist ja der echte Hammer. Dieses Foto zeigt so viele Details und Grauabstufungen, unglaublich. Die Bearbeitung hast Du sehr gut zu diesem Motiv ausgesucht, das passt wunderbar. Es bietet eine sehr große Vielseitigkeit, da ist vieles zu finden und verlangt eine längere Betrachtung.
Viele Grüße Wolfgang

Buschette
12.08.2016

Ein sehr gut gesehenes Motiv in einer tollen Ausarbeitung !
LG mit ( ) Werner

Sonja Elayna
12.08.2016

Eine fein gewählte BEA für dieses aussergewöhnliche Motiv.
SSehr schade finde ich, dass du die Lupe nicht aktiviert hast.
LG elayna

Hier ist es nicht allein die Tür Norbert sondern ein gelungenes Gesamtkunstwerk in SW ... Klasse ***
LG, Ralf

Werner Schabner
13.08.2016

Das ist ein tolles Ensemble in einer ganz hervorragenden Bearbeitung! ()
VG Werner

Rullma
13.08.2016

In der Zusammenstellung und mit der Bea einfach klasse!
LG Marie

Barbara Weller
14.08.2016

Den Bildausschnitt und die Bearbeitung finde ich stark.
LG Barbara

Peter Wahlich
14.08.2016

ich schließe mich mal Einfachkeit halber zu 100% den Auführungen von Holger an. lg peter

Heinrich 1953
14.08.2016

Hier besticht der Gesamteindruck und die sehr gute SW Umsetzung.
Bestens.
Gruss
Heinrich

GUZZI
14.08.2016

Immer wieder ein Hingucker!!
Es ist schon erstaunlich mit welchen Funden Du Deine Sammlung erweiterst kannst!!
Bildaufbau und Bea wie gewohnt auf hohem Niveau!! ( )
LG Gerd

fotokalle
15.08.2016

Eine sehr schöne S/W Arbeit mit einem guten Kontrast und Schärfe! Ich wünsche dir einen schönen Tag

Charly Creativ †
16.08.2016

Statt Gleiches an Lob zu wiederholen auch hier von mir eine Klammer!
LG Charly

Fritze
17.08.2016

Eine mehr als interessante Kombination von Bildelementen, das von innen geflickte Loch in der Mauer hat es mir angetan ...
LG Ernst

Rüdiger Starke
11.10.2016

Es wäre schade gewesen , hättest Du das Drumherum nicht mit einbezogen , auch wenn es im weitesten Sinn Zubehör zu sein scheint !!
LG, Rüdiger