Beta Version

Black Friday

Lothar Mantel
„komische Harfe“


Puente del Grao, Valencia
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 12.08.2016
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten556
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/13
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 250
Keywords: Valencia, Puente del
Grao, Schrägseilbrücke


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ela Ge
12.08.2016

Also ich find die nicht wirklich komisch, eher sehr stark! ;-))) ... die Umsetzung in B&W passt hier auch bestens

Wolfgang Bazer
12.08.2016

Ganz große Klasse in dieser Schwarzweißversion!
LG Wolfgang

phillicht
12.08.2016

Du entlockst der Brücke himmlische Töne; selbst in SW wirkt die Harfe wie ein fröhliches Sonett. Das klingt klasse!

Ciao Philipp

Inga-Lisa
12.08.2016

harfe mit wolken im hintergrund ;-) sieht gut aus diese Brückenkonstruktion ,filigran und stimmungsvoll in dieser perspektive.
lg inga

hh
12.08.2016

Hervorragendes SW, Lothar

Waltraud Zorn
12.08.2016

Perfekt !!! Gruß Waltraud

helmb
12.08.2016

Die kunstvolle Gestaltung der Hängebrücke hast du bestens in Szene gesetzt. Sehr schöne SW-Konverierung.

Gruß Helmut

Fritze
12.08.2016

Architekturfotografie in 1a SW-Umsetzung!
LG Ernst

Martina C. Schiller
13.08.2016

Ein SEHR gelungenes Bild, das in SW bestens wirkt, lieber Lothar! Ich frage mich, ob Du die drei Reihen dekorative Wölkchen selbst hingetupft hast, sieht fast zu gut aus ☺.
LG Martina

Lothar Mantel
13.08.2016

Herzlichen Dank für eure Kommentare!
@Martina, ich habe nichts getupft oder sonst irgendwie manipuliert.
LG Lothar

MGlück
13.08.2016

habe das Bild in der Übersicht gesehen und mein erster Gedanke war , sieht aus wie eine Harfe!
super exaktes Foto,
jeder Bogen steht perfekt unter Spannung,
krasse stimmige BEA.
Bin so bißchen ein 'Eckenfreak, ich würde darum rechts den absteigenden Bogen genau in die Ecke laufen lassen,
aber das ist nur meine Sicht,

Großartiges Foto!!!

LG Magdalene

Lothar Mantel
13.08.2016

Liebe Magdalene, ich bin auch ein "Eckenfreak". Dazu siehst du in meinem Portfolio ganz viele Beispiele. Aber hier wollte ich den Wolken noch Raum lassen. Vielen Dank für deinen Kommentar - freut mich sehr.
Liebe Grüße Lothar

Sebastian L.
14.08.2016

Sehr starkes Bild Lothar so in SW mit den einzelnen Wolkentupfern. Guter Bildaufbau!
LG Sebastian

Barbara Weller
14.08.2016

Harfe und Wölkchen lassen an einen Münchener im Himmel denken ;-))). Nein, im Ernst - eine Aufnahme in einer sehr guten Bildbearbeitung und in einer guten Perspektive.
LG Barbara

Draconis
14.08.2016

Tolles Motiv und geschaffen für S/W, gefällt mir sehr gut.
Greets Antje

Peter Wahlich
15.08.2016

... mit mit geschwungenen Fühler nach Oben wird sie zur kosmischen Harfe. Klasse! lg peter