Beta Version

Vögel

ernst-uwe becker
„Wieder_Verwertung“


Diesen Unglückshäher (Perisoreus infaustus) entdeckte ich 2015, während meiner Anreise nach Nordnorwegen, auf einer Straße in Schweden, wie er sich an einem "überfahrenen Kumpel" gütlich tat.
- WILDLIFE -
Für Herbert:
mit "Kumpel" habe ich einen Fluggenossen gemeint. Ich habe auch recherchiert aber die Art nicht herausbekommen. Sollte es jemand wissen bitte unbedingt Mitteilen!!!
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 12.08.2016
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten321
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF600mm f/4L USM +1.4x
Blende: f/8
Brennweite: 840 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 1600
Keywords: Unglückshäher,
Perisoreus infaustus,
Schweden, Vögel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
12.08.2016

So ist das (Tier)Leben! Nicht immer schön, aber authentisch. Klasse Perspektive, die du gewählt hast!
LG Horst

Francois
12.08.2016

Eine kleine Unachtsamkeit, dann ist ES zu Ende. Wie von dir gewohnt, Top freigestellt und knackig Scharf.
Gruß Franz

Francois
12.08.2016

Die Maus prellt!
Gruß Franz

GuenterHoe
12.08.2016

So ist halt die Natur, gut erwischt.
VG Günter

Peter Wahlich
13.08.2016

Vogellife ist live, auch im Tod des Gegenübers, eine beeindruckende wildlife-szene aus Augenhöheblickwinkel... lg peter

Alexandra Giese
14.08.2016

nicht gerade appetitlich, aber trotzdem sehr gut. So richtig wildlife halt. Den Hintergrund finde ich auch sehr schön.
LG Alex

Wellenbrecher
17.08.2016

Excellente Wildlife Aufnahme - habe erst gerade im Buch "Handbuch der Vogelfotografie" über diese Vögel gelesen. Aber ist es wirklich ein überfahrener Unglückshäher? Das Gefieder ist etwas farblich anders.
Gruß Herbert

Alberto
23.08.2016

Bei dieser Aufnahme muß ich Schmunzeln,Du scheinst ja eine Menge Kumpels zu haben. Ein toller Schuss ist Dir da gelungen, perfekte Schärfe noch dazu vorbildlich gestaltet.

Gruß Herbert

Alberto
23.08.2016

Bei dieser Aufnahme muß ich Schmunzeln,Du scheinst ja eine Menge Kumpels zu haben. Ein toller Schuss ist Dir da gelungen, perfekte Schärfe noch dazu vorbildlich gestaltet.

Gruß Herbert