Beta Version

Black Friday

Kalmbachg
„BF_2016_08_12_Sprinkenhof“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 12.08.2016
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten217
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 14.0-24.0 mm f/2.8
Blende: f/8
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 100
Keywords: SW, Hamburg, Sprinkenhof


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Francois
12.08.2016

Mitwirkt förmlich, in den Innenhof, hochgesogen. Schön, dass du das seitlich Licht abgewartet hast. Klasse ausgerichtet.
Gruß Franz

ernst-uwe becker
12.08.2016

Kann den Kommentaren nur zustimmen. Bin froh, daß ich noch kommentieren kann und nicht ins "All" gezogen wurde.
HG Ernst-Uwe

Waltraud Zorn
12.08.2016

Der schöne Innenhof ist gerade bei dem belebtem Himmel ein tolles Motiv. Gruß Waltraud

Gelöschter Benutzer
12.08.2016

Dass Häuser an Wolken-kratzen ist in einer Großstadt keine Seltenheit,
diese Perspektive jedoch von einem Innenhof aufwärts strebend zu sehen, ist schon eine Besonderheit, zumindest für mich, beinah fühlt man sich durch die vielen Fenster umzingelt und beobachtet. Diese Aufnahme lebt auch vom Licht und Schattenspiel und ist im Gesamten sehr stimmig und präzise umgesetzt.
LG Angelika

stef
12.08.2016

besser gehts nicht.lg.guido

GuenterHoe
12.08.2016

Eine tolle Perspektive und klasse Beitrag.
VG Günter

Rullma
13.08.2016

Was für eine Perspektive - klasse!
LG Marie

dasdritteauge
13.08.2016

die freiheit im bild im bild :-)

liebe grüße vom 3auge