Beta Version

Black Friday

Binaer
„F J O R D “


...;-).
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 12.08.2016
Kommentare: Favoriten19
Favoriten: Favoriten10
Klicks: Favoriten592
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv:
Blende: f/32
Brennweite: 17 mm
Belichtung: 5 sec
ISO: 100
Keywords: Black
Friday,SW,Fjord,Norwegen,
Steg,Wasser


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
12.08.2016

Das ist wirklich klasse...dieser Blick über den Steg in die Ferne...und die schöne Symmetrie...top...

Gruss Brigitta

Rolf Bringezu
12.08.2016

Eine ganz hervorragende Aufnahme mit einer sagenhaften Ruhe im Foto.

VG

eine ebenso exakte wie stimmungsvolle bildkomposition !
lg hans

Susanne Behr
12.08.2016

Sehr schöne Bildgestaltung...strahlt viel Ruhe aus.

LG
Susanne

Charly R.
12.08.2016

Sehr gute Gestaltung! Die mittige Anordnung ist klasse und dazu die sichtbare Horizontlinie . . . allerdings überlege ich, ob ich evtl. oben einen Finger breit und unten den Stufenansatz abgeschnitten hätte . . ist aber sicher pers. Geschmackssache
; )) Charly

Ela Ge
12.08.2016

………… wie kommt man da überhaupt hin? Is da vorne nicht auch Wasser? Die Arbeit is gut ...

spreemi
12.08.2016

Wie der Blick über den Steg zum Horizont führt ist klasse.
Sehr schön ist die Lichtstimmung über dem weichen Wasser und der Brückenspiegelung.
Ein Top-Beitrag zum BF.
VG, Winni

helmb
12.08.2016

Ein ruhiges, ausgewogenes Sehnsuchtsbild in sehr schöner SW-Konvertierung.

Gruß Helmut

u.rie
12.08.2016

Eine Aufnahme die auf Anhieb gefällt...5 sek. waren hier eine gute Wahl wie auch der tiefere Kamerastandpunkt dazu die saubere Symmetrie ...klasse ! {}

Gruß Udo

stef
12.08.2016

ein Beitrag vom feinsten.lg.guido

Ute Scherhag
12.08.2016

Dieses Bild konnte ich ja schon an anderer Stelle bewundern. Es ist und bleibt ein sehr gelungenes Foto.
VG
Ute

Martina C. Schiller
12.08.2016

Neben der wirkungsvollen symmetrischen Bildgestaltung und der gelungen-kontrastreichen SW-Ausrichtung finde ich die Position der Brückenbauten vor dem Horizont klasse. Dass dieser genau unterhalb der oberen Geländerplanke verläuft, finde ich außerordentlich harmonisch. Sehr gute Fotoarbeit, lieber Burkhard!
VG Martina {}

Buschette
12.08.2016

Ein klassisches Motiv hervorragend präsentiert. Großartig!!
LG mit ( ) Werner

Peter Wahlich
12.08.2016

ein doppeltes Verbot, das besonders in dieser langzeitbelichteten weichen Bildwirkung zu deren Zuwiderhandlung einlädt. Klasse gemacht. lg peter

Klassischer Bildaufbau, wobei man mMn auf ein Stück Himmel noch verzichten könnte, zumal die Wolkenformation im oberen Bereich ohnehin nicht sehr spektakulär ist.

Gruß Burghard

phillicht
13.08.2016

Das Verbotene lockt in eine verhängnisvolle Tiefe; welch ein Sog, den Steg dennoch zu nutzen.....

Ciao Philipp

Binaer
13.08.2016

VIELEN DANK Euch Allen für Eure tollen und konstruktiven Kommentare!!!
LG
Burkhard

Rullma
13.08.2016

Ein feines Bild - wie gemacht für den bf.
LG Marie

Mechanic
13.08.2016

An diese Aufnahme kann ich mich noch sehr gut erinnern.
War, glaube ich, eine Doppel-Seite in der "Chip"?!
Kommt jetzt in MEINE Galerie:)
VG.
Markus