Beta Version

Black Friday

Hans-Jürgen Heinrich
„betrachter...“


kopenhagen
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 12.08.2016
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten365
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: X-Pro1
Objektiv: XF35mmF1.4 R
Blende: f/8
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/1500 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Waltraud Zorn
12.08.2016

Das Bild wirft bei mir die Frage auf, was die Beiden sich da wohl so innig anschauen?.
Die nüchterne Architektur, Format und Ausrichtung gefallen mir gut. Gruß Waltraud

helmb
12.08.2016

Eine äußerst interessante Bildwirkung. Die beiden Personen vor diesen fast schön mächtigen grafischen Bildelementen wirken auf mich wie Püppchen.

Gruß Helmut

Stefan Waldburg
12.08.2016

sehr intensive Bildwirkung..., gefällt mit gut!