Beta Version

Black Friday

hh
„Weißes Haus“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 12.08.2016
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten230
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ela Ge
12.08.2016

Geheimnisvoll und mystisch schaut das aus … die Bearbeitung passt hier gut

Martina C. Schiller
12.08.2016

Das wunderbar an seinem Platz nahe des Randes präsente große Haus wird noch durch seinen kleinen Partner betont. Diese Bildaufteilung gefällt mir sehr gut, lieber Heinz. Allerdings würde ich, wäre es mein Bild, oben über den hellen Wolken schneiden. Deine Bearbeitung, die den Himmel und die Häuser in solch ein mystisches Licht taucht, finde ich klasse. Ich nehme mir Dein Bild daher gern in meine Sammlung!
VG Martina (noch eine ☺)

Lothar Mantel
13.08.2016

Tolle Stimmung! Bildaufbau und Bearbeitung gefallen mir sehr gut. Erinnert mich an "Psycho".
Grüße Lothar

Heinrich 1953
13.08.2016

Das erinnert mich an ein Geisterhaus mit mystischer Stimmung.
Ein sehr guter Bildaufbau und der Gesamteindruck ist klasse.
Gruss
Heinrich