Beta Version

Andere

Lothar Mantel
„in Gedanken“


Grabmahl auf dem Zentralfriedhof in Wien.
Kategorie: Diverses
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 12.08.2016
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten369
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Nikon COOLSCAN V ED
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Friedhof, Wien


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
12.08.2016

... und die Welt nicht an sich heranlassend.
LG Ernst

Ela Ge
12.08.2016

Du warst in Wien??? ...
Ich finde es immer wieder faszinierend, wie man aus Stein Durchsichtigkeit darstellen kann. Mit deiner Blickrichtung unterstreichst Du das noch deutlich, gefällt mir ausgesprochen gut!

viktoriavanevert
12.08.2016

Super Bild!
Liebe Grüße

Wolfgang Bazer
12.08.2016

Eine feine Arbeit des Künstlers! Ausgezeichnet gestaltete Aufnahme!
LG Wolfgang

phillicht
13.08.2016

Du bringst Leben auf den Friedhof. Klasse!

Ciao Philipp

Lothar Mantel
13.08.2016

Günther, du hast recht, das sieht aus wie ein Kopf - war es aber nicht. Eine andere Statue wirkt jetzt so durch die Unschärfe. Was sollte ich machen? Hätte ich weiter rechts gestanden, wäre zu viel vom Gesicht verloren gegangen.
Liebe Grüße Lothar

Sebastian L.
14.08.2016

Ein heftiges Foto mit der klasse Unschärfe im Hintergrund. Hätte allerdings über dem Kopf noch mehr Platz gelassen. So stößt er an den Bildrand. Vermute aber mal, dass das aufgrund der Höhe der Statue nicht machbar war.
LG Sebastian

Barbara Weller
14.08.2016

Die Transparenz der Figur ist auch mir sofort ins Auge gesprungen. Bildschnitt und die Farben des Hintergrunds finde ich gut.
LG Barbara

Peter Wahlich
15.08.2016

dies Standbild der Melancholie wird durch deine fotografische Gestaltung des Hintergrundes zum berührenden Kunstwerk. lg peter