Beta Version

Am Wegesrand

SilviaSchattner
„Heidemagie“


Ein Bild aus dem Heimaturlaub vom letzten Jahr, ein früher Morgen mit Nebel in der spätsommerlichen Westruper Heide bei Haltern ... das war mal meine Heimat und die Westruper Heide sowas wie mein *Wohnzimmer* ... für mich ein Stückchen Natur voller Magie und Wunder!
Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 13.08.2016
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten374
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: 150mm
Blende: f/3.5
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords: Heide, Spätsommer,
Spinnennetz, Tau


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ela Ge
13.08.2016

Dieses schöne Netz zeigst Du mit ganz feinem Schärfeverlauf

PeSaBi
13.08.2016

magisch trifft die Stimmung sehr gut ! ... wunderbar zarte Farben und ein wunderschönes Spinnennetz, das den Herbst ankündigt.
HG - Petra

Cor.Lin
13.08.2016

Wahrhaft magisch dieses Bild - da tanzen doch eindeutig noch Elfen durch den sanften lila Nebel...
Wie stets - sehr feiner Schärfepunkt und eine Arbeit die nur fleißige Frühaufsteher präsentieren können.
LG
Corinna

Inga-Lisa
13.08.2016

hier habe ich kurz die luft angehalten..so schön !
eine wunderbare aufnahme voller magie,ganz fein das spinnennetz und farblich ein traum.
mein favorit!
lg inga

Wolfgang Bazer
13.08.2016

Das sieht fantastisch aus!
LG Wolfgang

Mechanic
13.08.2016

Sehr durchdachter Schnitt, klasse Farben und perfekte Schärfe!
Ein Foto, das ich mir sehr gerne öfter anschaue.
VG.
Markus

Frankenwerner
13.08.2016

Die Magie des Ortes und des Momentes hast Du sehr schön wahrgenommen und zeigst sie perfekt!! LG, Werner

Hair
13.08.2016

Ein früher Morgen an dem Mensch die Einsamkeit und Ruhe genießen kann, sanft in die Natur eingewoben, ohne zu stören, einfach mal dazu gehören...........genau diese Stimmung strahlt das Bild für mich aus und ich genieße sie..................
LG Hardy & Iris

brimula
14.08.2016

Bezaubernd schön....die zarten Farben... und dieses traumhafte Netzt mit den Tropfen....fein...

VG brimula

GuenterHoe
14.08.2016

Ei äusserst schönes und stimmungsvolles Foto, perfekt gestaltet.
Übrigens war ich früher oft mit dem Fahrrad in der Gegend, als ich noch in meiner alten Heimat Dortmund wohnte.
LG Günter

Rullma
14.08.2016

Verzauberung pur! Gefällt mir sehr gut.
LG Marie

Naturfreundin
19.08.2016

Der Titel passt, denn die Stimmung ist bezaubernd.
Und wenn ich sehe, wo das Bild aufgenommen wurde, ist es gar nicht so weit weg von hier.
LG Gundi