Beta Version

Diafotografie

fejen
„Ginkgo“


Diesen Baum (Naturdenkmal in Münster)konnte ich die letzten 20 Jahre meiner Arbeit täglich geniessen!

Kategorie: Analoge Fotografie
Rubrik: Diafotografie
Hochgeladen: 13.11.2012
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten996
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Analoge Fotografie,
Dia/Scan, Mittelformat,
Ginkgo


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
13.11.2012

Glücklicher du. Dazu ein schönes Foto dieses weisen Alten aus Mittelerde (wußte gar nicht, das die so riesig werden. VG Peter

Lennart Lofink
13.11.2012

Der ist ja klasse! Und schön präsentiert! Wo genau ist der Ginkgo zu finden? Grüße, Lennart

Sehr gelungen! mir gefällt die graphische Wirkung des Baumstamm- und Astwerkes in Kontrast mit dem recht gleichmäßigen Blattgelb ! Grüße, Ralf

fejen
13.11.2012

Lennart: Auf dem Gelände des LWL, Warendorfer Strasse in MS

hmdoelz
13.11.2012

Klasse !!!

Grüße Martin

Gelöschter Benutzer
13.11.2012

Ein wunderschöner Baum, gekonnt präsentiert!
VG Heidi