Beta Version

Im Vorbeigehen

wasserbrunn
„Ein Moment“


nachdenken
Kategorie: Street
Rubrik: Im Vorbeigehen
Hochgeladen: 13.08.2016
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten385
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: EK-GN120
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 400
Keywords: Ein, Moment, nachdenken


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ICH brauche nicht lange nachzudenken, ich finde es einfach gut, von der Idee bis zur hier aus dem Rahmen fallenden Umsetzung.
Gruß Burghard

Udo Fattmann
13.08.2016

herausragend anderes,
gefällt mir.
LG Udo

helmb
30.08.2016

Ich muß seit einiger Zeit einen Stilwechsel bei dir feststellen, aber auch diese Art gefällt mir ausgesprochen gut. Du hast ein gutes Händchen für Überlagerungen und dem Spiel mit der Deckkraft. Und die außergewöhnlichen Farbstimmungen tun ein Übriges.

Gruß Helmut