Beta Version

Andere

Schmetterling
„Limax maximus“


..diese Nacktschnecke sollte bei Gärtnern hohes Ansehen genissen.... sie verspeisen andere Schnecken mit Vorliebe und essen nur sehr wenig Grünzeug....und kommen nur in kleinen Populationen vor ;)
Kategorie: Tiere
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 13.08.2016
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten311
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M1
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords: Schnecke,Schnegel,Tigersc
hnegel,Limax maximus,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Hair
13.08.2016

oh gut zu wissen!!!
Macht sie sehr sympathisch :-)))
LG Hardy & Iris

Wolfgang Bazer
13.08.2016

Sehr interessant! Gut gezeigt!
LG Wolfgang

Willi Timm
13.08.2016

Ich kenne sie, aber leider nicht in unserem neuen Garten.
Wieder etwas dazu gelernt. Schnecken die Schnecken fressen?

Mit lieben Grüßen vom Willi

Fotorike
14.08.2016

Wir haben auch den Tigerschnegel im Garten, sie sehen außerdem noch sehr interessant aus.
Grüße Fotorike

PeSaBi
14.08.2016

leider habe ich keinen Garten und damit auch wenig Chancen auf solch interessant gemusterte Schnecken, die ich noch nie gesehen habe ...
LG - Petra

JuSy
14.08.2016

Sie sieht auch richtig hübsch aus, finde ich!
(Sofern man das von einer Nacktschnecke behaupten kann).
LG JuSy