Beta Version

Zufälle

Binaer
„Y E L L O W___C_A_B___“


....--....
Kategorie: Street
Rubrik: Zufälle
Hochgeladen: 14.08.2016
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten575
Abonnenten: Favoriten9
Kamera: Canon PowerShot SX200 IS
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 12.81 mm
Belichtung: 1/15 sec
ISO: 100
Keywords: Yello
Cab,Taxi,BW,SW,Chicago,Be
wegung,Illinois,USA


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
14.08.2016

Schöne Bewegungsstudie! Faszinierend, dass gar kein Himmel zu sehen ist.
LG Dorothea

Charly R.
14.08.2016

wow . . . ist das genial !
; )))

Hat offensichtlich einen Affenzahn drauf. Hat seine Wirkung!
Man könnte vielleicht unterhalb der oberen hellen Linie schneiden, dann kommt etwas mehr Ruhe in das ansonsten doch schon sehr lebendige Bild.
Gruß Burghard

brimula
14.08.2016

Super der gelbe Blitz...ein gute Idee das CK...und das Motiv im ganzen ist auch cool...

Gruss Brigitta

Eloy
14.08.2016

Klasse Motiv und gut bearbeitet , interessant.

VG Robert

stef
15.08.2016

Tolle Dynamik.lg.guido

RAINER.RXI
15.08.2016

Top !!!

Martina C. Schiller
28.08.2016

Mir gefällt Dein gelber Blitz sehr gut, wobei ich neben der großartig wirkenden Brückenpfeilerreihe auch Deine beiden Eckläufer unten loben möchte. Am oberen Bildrand neige ich zu Burghards Vorschlag.
Ich nehme es aber "sogar" so mit, lieber Burkhard (der andere).
LG Martina (die andere)

Lothar Mantel
12.10.2016

Bestens gestaltet und im richtigen Moment mit der richtigen Verschlusszeit belichtet. Ich mag diese aufgeständerten U-Bahn Trassen. Da kommt mir "French Connection" in den Sinn. Gefällt mir ausgesprochen gut, dein Bild.
LG Lothar

Ein echt cooles Bild! Es gibt ja viele SW Bilder mit gelben Taxis aus NY, aber hab noch keins mit einem Taxi in voller Fahrt gesehen. Spitze!

Pana53
24.07.2017

Sehr schöne Langzeitaufnahme mit einer sehr schönen selektiven Gestaltung.

Gefällt mir sehr gut!

VG Frank