Beta Version

Makro

Gerd Schober
„Kreuzspinne ...“


... von unten!
Kategorie: Tiere
Rubrik: Makro
Hochgeladen: 15.08.2016
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten489
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D5100
Objektiv: 90.0 mm f/2.8
Blende: f/6.3
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

stef
15.08.2016

wow eine starke Arbeit.lg.guido

Foto-Volker
16.08.2016

Im wahrsten Sinne des Wortes eine scharfe Aufnahme!
V. G. Volker

Carsten
22.08.2016

..so schön fotografiert, das auch der grösste spinnenfeind begeistert sein dürfte..;-) lg carsten

Inga-Lisa
27.08.2016

gekonnt in dieser perspektive,
du warst recht nah,mutig..:-)
lg inga

Werner Schabner
28.08.2016

Ausgesprochen gut fotografiert. Und das Spinnennetz in weiten Teilen scharf zu bekommen, so wie auf Deinem Bild, ist nicht so ganz einfach.
Herzlichen Dank noch für Deinen Glückwunsch zum BdT.
VG Werner

Kirsten Storm
03.09.2016

Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber trotzdem eine Spinne (!) das Hauptmotiv ist, gefällt mir das Foto ausgesprochen gut. Der Fokus sitzt und auch der weiche grüne Hintergrund passt super!

fotorolf39
07.09.2016

Ein super Makro !
Gruß Rolf