Beta Version

Luftsport

Astrid1960
„Red Bull verleiht Flügel“


Gestern der Abschluß bei einer Flugshow in Zwickau.
Kategorie: Sport
Rubrik: Luftsport
Hochgeladen: 15.08.2016
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten469
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7200
Objektiv: 70.0-300.0 mm f/4.5-5.6
Blende: f/10
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 1000
Keywords: Flugshow, Zwickau,
Sachsen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

stef
15.08.2016

wow eine überaus tolle Arbeit.lg.guido

Heinrich 1953
15.08.2016

Die Staffel hast Du sehr gut aufgenommen und ins Bild gesetzt.
Gruss
Heinrich

phillicht
16.08.2016

Top gelungen.

Ciao Philipp

Rolf Bringezu
16.08.2016

Eine ganz hervorragende Aufnahme von dieser Flugstaffel.

VG

Gerd Schober
16.08.2016

Eine Starke Aufnahme. Ich bewundere deine Vielseitigkeit.
LG Gerd

Stephanie Ser
16.08.2016

Die Flieger hast du wirklich gut ins Format gesetzt.
Eine schöne Aufnahme.
LG
xxx
Steff

Foto-Volker
16.08.2016

Sehr gut!
1995 kam bei solch einer Flugshow ein Verwandter von mir, der Pilot Gerd Kahdemann ums Leben, er stürzte zusammen mit dem Astronauten Furrer in Berlin Johannistal ab, es war eine historische doppelsitzige Maschine mit zwei Steuerungen. Es konnte nicht geklärt werden, wer von den beiden das Flugzeug steuerte. Noch heute kann man darüber im Internet lesen.
Anfang September findet die Flugshow auf dem Lausitzring statt.
V. G. Volker

Gelöschter Benutzer
17.08.2016

Sehr gut eingefangen..
Gruß
Rolf

Werner Schabner
21.08.2016

Bist Du für diese Aufnahme selbst in die Luft gegangen, um die Flugzeuge so "von oben herab" fotografieren zu können? Tolle Aufnahme!
VG Werner