Beta Version

Andere

Schmetterling
„Weberknecht aber welcher......“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 15.08.2016
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten282
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M1
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords: Weberknecht
,Spinne,Spinnentier,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
15.08.2016

der sieht aus als wäre er ausgerutscht und auf dem Bauch gelandet :) ........ ein sehr schönes, leicht amüsantes Foto ... mit der genaueren Bestimmung kann ich aber leider auch nicht weiterhelfen.
LG - Petra

Prinzessin 2
15.08.2016

ich leider auch nicht..interessant sieht er aus und so anders..!
glg Ulrike

Wolfgang Bazer
15.08.2016

Keine Ahnung, aber eine klasse Aufnahme!
LG Wolfgang

Hair
15.08.2016

Keine Ahnung aber eine intensive Nähe, toll.
LG Hardy & Iris

Evi Schubert
15.08.2016

Hervorragend gesehen und abgelichtet. Wusste garnicht, dass es verschiedene Weberknechte gibt. Jedenfalls eine außergewöhnliche Aufnahme, liebe Dani!
LG Evi