Beta Version

Wüsten

Binaer
„California__Highway__78“


...;-).
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wüsten
Hochgeladen: 16.08.2016
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten416
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: Canon PowerShot SX200 IS
Objektiv:
Blende: f/3.4
Brennweite: 6.772 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 400
Keywords: Highway
78,Kalifornien,USA,Wüste
_SW,High Key


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Eigentlich nichtssagend, aber Deine Gestaltung und Bea machen es sehenswert. Gefällt mir!

Gruß Burghard

brimula
16.08.2016

Irgendwo im Nirgendwo....endlos...mit guter Tiefenwirkung....

Gruss Brigitta

fotokalle
18.08.2016

Die Perspektive ist Dir wirklich gelungen. Auch der Bildaufbau gefällt mir. Eine klasse Arbeit.

stef
25.08.2016

einfach klasse BA.lg.guido

Gelöschter Benutzer
10.11.2016

die linienführung -von links unten nach rechts oben- finde ich sagenhaft! und ich mag die kargheit und das wenige..liebe grüße

RainerLuitjens
03.01.2017

Wohlproportionierter Bildaufbau, zarte Monochromie geben dem Bild große Ästhetik und vermitteln Weite und Loneliness.

Graz
03.01.2018

Hallo Burkhard, kann mich nur den Vorkommentatoren anschließen, sagenhafte Weite vermittelt dein Bild, wirklich nach Irgendwo von Nirgendwo!
VG Gisela