Beta Version

Andere

Frank Mosthof
„Eine Qualle...“


... die ich im Aquarium im Berliner Zoo gesehen und bei denkbar schlechten Rahmenbedingungen fotografiert habe. Mit dem Ergebnis bin ich aber sehr zufrieden.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 16.08.2016
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten625
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Olympus OM-D E-M1
Objektiv: Olympus M.12-40mm F2,8
Blende: f / 5,0
Brennweite: 30mm
Belichtung: 1/125 Sek.
ISO: 800
Keywords: Qualle, Aquarium, Zoo


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
03.11.2021

Das sag' ich ja schon oft: Weniger ist mehr! Dieses wunderbare Wesen kannst Du uns wegen der modernen Technik (Aquarium, Fotografie) nun so schön vor Augen führen. Ein schönes - wohl auch gefährliches Wesen im "vorhandenen" Licht. Danke, lieber Frank und Grüsse von Gisela

Gisela Hoffmann
03.11.2021

Meine Gratulation zum verdienten Bild des Tages füge ich noch hinzu!

Wolfgang Volz
03.11.2021

Glückwunsch, das hast du exzellent gemacht!!
LG Wolfgang

Frank Mosthof
03.11.2021

Herzlichen Dank Gisela und Wolfgang für das Lob. Ist ja schon eine etwas ältere Aufnahme. Gefällt mir selbst aber auch immer noch sehr gut.

Interessant, dass das Bild nach 5 Jahren zum Bild des Tages gekürt wird ;-)

Naja, besser spät als nie :-)

Margot Kühnle
04.11.2021

Frank - ein schöner Erfolg für dich, das Foto und die Auszeichnung als BdT. Alles stimmt hier, du musst dir keine Sorgen machen wegen der "denkbar schlechten Bedingungen". Weiterhin gut Licht und Erfolg wünscht dir Margot

Achim Kaurschill
13.02.2024

"... Interessant, dass das Bild nach 5 Jahren zum Bild des Tages gekürt wird ;-)

Naja, besser spät als nie :-)"

Hallo Frank, Du hättest es damals hochladen sollen und nicht mit der Post senden! ;-))
Glückwunsch zum Bild des Tages! Nachträglich ... ;-)

LG Achim