Beta Version

Andere

brimula
„Schattiert“



Im Rosa versteckt....
Kategorie: Tiere
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 17.08.2016
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten508
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 600D
Objektiv:
Blende: f/INF
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/25 sec
ISO: 400
Keywords: Schnecke Blüte Rosa
Versteck


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Bazer
17.08.2016

Eine schöne Entdeckung!
LG Wolfgang

Francois
17.08.2016

Hoffentlich nicht im "Ohr Inneren" ;-)
Die kleine Schnecke hat sich einen interessanten Platz ausgesucht.
LG Franz

Ela Ge
17.08.2016

Ganz ganz fein is das, die Weichheit mag ich sehr!

Rabbit
17.08.2016

Und Du hast sie gesehen. Der Blick wird schön auf die Schnecke gelenkt. Die frischen Farben gefallen mir ebenfalls.
LG Marion

ernst-weiss
17.08.2016

Das ist wirklich ganz fein mit diesen zarten Farben. Das Auge muss ich an die Situation gewöhnen. Gut gesehen und gut umgesetzt.
LG Ernst

GuenterHoe
17.08.2016

Gut gesehen, der Schnitt und die zarten Farben sind einfach klasse.
LG Günter

Ilas
17.08.2016

Schön sieht das aus, das winzige Schneckchen in der rosa Wolke.
Toll!
L.G. Astrid

spreemi
17.08.2016

Wunderschön wie das sanfte Rosa sich auf das Schneckengehäuse überträgt.Sehr knapp die Schärfe und wirkt deshalb wunderbar wie ein Aquarell.
VG, Winni

Alberto
18.08.2016

Einfach nur schön.

VG herbert

fotokalle
18.08.2016

Top gemacht, da gibt es nichts zu beanstanden!
Gefällt mir sehr gut!
Kalle

Martina C. Schiller
20.08.2016

Ich habe mir Dein zauberhaftes Bild GANZ GROß auf den Bildschirm geholt: wunderbar. Meiner Meinung nach kann man den Ausschnitt um die Schnecke auch NOCH enger fassen.
LG Martina {}

Gelöschter Benutzer
22.08.2016

Sehr schön mit diesen Farben ! !
Gruß.H-P-T