Beta Version

Hochzeit und andere Feste

Foto-Volker
„Hochzeit und Silberhochzeit“


In diesem Monat begingen meine jungen Leute ihre Silberhochzeit.
Als Brautvater nahm ich natürlich beide Ereignisse auf.
Die Brautmutter starb leider sehr jung und erlebte die Trauung nicht. ​Erstaunlich, dass Hochzeitsanzug und Brautkleid aufgehoben wurden und heute noch passten.
​Wenn ich da so an mich denke ....

Kategorie: Menschen
Rubrik: Hochzeit und andere Feste
Hochgeladen: 17.08.2016
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten410
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Hochzeit


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fotorike
17.08.2016

Sie hat sich gut gehalten die baraut, der Bräutigam aber auch,
eine schöne Gegenüberstellung.
Liebe Grüße Ulrike

Prinzessin 2
17.08.2016

eine feine Collage von den beiden schönen Ereignissen...und das die Hochzeitssachen noch passen...Respekt..nur Krawatte, Einstecktuch, und die Schuhe wurden erneuert...Glückwunsch dem Silberpaar..ist ja in der heutigen Zeit nicht so selbstverständlich ..!
glg Ulrike

Francois
17.08.2016

Das hast du toll gemacht! Eine super Erinnerung und ein perfektes Geschenk!
LG Franz

Gisela Hoffmann
17.08.2016

Sonst finde ich Familienbilder eigentlich hier fehl am Platze - mit Ausnahme dieser Geschichten erzählende Doppel-Porträts! Schon der Umstand, dass die Kleider aufgehoben worden sind, zeigt, dass sich das junge Brautpaar auf eine lebenslange Gemeinschft eingestellt hat. Dass beide noch in ihre Outfits passen zeugt von einem guten, gesunden - und ich hoffe auch glücklichen Leben. Ein sehr schönes Bilderpaar. Liebe Grüsse von Gisela

Raoul Brosch
19.08.2016

Interessante Zeitreise.
Auch das ist eine Seite der Fotografie.
lg Raoul