Beta Version

Säugetiere

Wolfgang Kaeding
„Young Cheetah in tree“


Einer der drei kleinen Cheetahs war besonders unternehmungslustig. Er war ständig auf Abwegen und erkunden von neuen Dingen, auch dieser große Strauch war sein Ziel, nur abwärts ging es nicht ohne lautes miauen und der Hilfe der Mutter.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 17.08.2016
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten269
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF500mm f/4L IS II USM
Blende: f/8
Brennweite: 500 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 800
Keywords: Afrika, Kenia, Masai
Mara, Cheetah, Gepard


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
17.08.2016

Wunderschön anzusehen der oder das Kleine.
In Namibia gibt's die auch..:)...dort sind wir bald!
Gruß Smapho

Evi-E.
17.08.2016

Hallo Wolfgang,
ein wunderbares und besonderes Foto von diesem kleinen
Geparden! Ein wenig hilflos schaut es aus, aber zum Glück
passt die Mama auf ihr Kleines auf. Ausgezeichnet hast Du
hier den "Kletterbaum" und das Kleine vom Hintergrund
freigestellt, dazu eine topp Schärfe.... ganz klasse!
Viele Grüße
Eveline

GuenterHoe
17.08.2016

Hallo Wolfgang,
diese schöne Katze hat du in einer natürlichen Umgebung wieder perfekt abgelichtet, der Schnitt ist optimal.
Schöne Grüße Günter

Norbert Reimann
17.08.2016

Sieht noch richtig putzig aus,der Kleine.
Wieder eine perfekte Aufnahme für´s Schulbuch.
Farblich sehr natürlich.
VG Norbert

Wellenbrecher
18.08.2016

Starke Aufnahme - tolle Farben und eine exzellente Schärfe - schaut etwas skeptisch.
Gruß Herbert

Erhart
18.08.2016

Danke fürs zeigen.

u.rie
23.08.2016

Hier ist Dir eine wunderschöne Aufnahme gelungen...sowas schaut man sich gern länger an .
Auffällig auch die sehr gute Qualität..Farben, Schärfe und Bildschnitt sind top!....{}

Gruß Udo