Beta Version

Marodes und Ruinen

Rusty
„Durchhänger“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Marodes und Ruinen
Hochgeladen: 17.08.2016
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten371
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: COOLPIX S5100
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 5 mm
Belichtung: 10/13 sec
ISO: 400
Keywords: Lost Place, Tür, Marode


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
17.08.2016

Bei diesen Glasscherben gehen mir ja ganz schreckliche Bilder durch den Kopf - Du weißt, welche!!
Kennst das auch, die Begrenztheit der Worte? Das Bild läßt eine Saite anklingen, kann's aber schwer in Worte fassen. Die Kette gibt dem Ganze noch einen etwas unheimlichen Akzent - vielleicht hab ich zu viele Krimis gelesen - aber Dein Foto macht was!!! LG, Werner

Bärbel7
18.08.2016

Und eine zerstörte Scheibe - ein schönes Motiv gut gezeigt! Gruß Bärbel

Günther Weber
19.08.2016

Köstlich, köstlich. Durchhänger. guuut.
LG, Günther

Gelöschter Benutzer
27.08.2016

Ein Motiv, das die möglichen Geschichten dahinter im Kopf des Betrachters sofort entstehen lässt.
Gruß Peter