Beta Version

Black Friday

GUZZI
„Black Friday 190816 Gerd“


Lupe empfehlenswert
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 19.08.2016
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten8
Klicks: Favoriten271
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: Zeiss Distagon 2/35 ZE
Blende: f/9.1
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/4000 sec
ISO: 100
Keywords: Flugzeug, Wolken, Sonne


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Norbert Reimann
19.08.2016

Super.
Schön.wie Du die Propellermaschine in Verbindung mit der Sonne erwischt hast.
VG Norbert

HorstN
19.08.2016

Auf zur Sonne! Wann sieht man heute noch eine Propellermaschine!?!
Perfekte Bildgestaltung!*
LG Horst

Robert.Kraiczek
19.08.2016

Großartig wie du dieses Flugzeug im Gegenlicht abgelichtet hast. Gefällt mir. LG Robert {}

Francois
19.08.2016

Keine einfache Aufnahme, meist erscheint die Sonne sonst "ausgefressen"!
Klasse Beitrag.
Gruß Franz

Fritze
19.08.2016

Du hast den Flieger offensichtlich rechtzeitig gehört, um die Kanmera in Schußposition für dieses perfekte Bild zu bringen ...
LG Ernst

Martina C. Schiller
20.08.2016

Ein klasse Bild mit Sammlerwert (wie man sieht). Freut mich für Dich, lieber Gerd, denn dieser Superschuss hat es unbedingt verdient. Auch ich hänge mir natürlich Deine schöne Propeller-vor-Schäfchenwolken-Ansicht hin ☺.
LG Martina

Dirk Rosin
20.08.2016

der flieger ist ja knackscharf, gutes foto, technisch sehr gut geløst.
lg dirk

Norbert Reimann
20.08.2016

Ups.