Beta Version

Black Friday

Norbert Reimann
„BF 19.08. Türen u. Zuberhör L“


Die Türklinke ist die linke Hand.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 19.08.2016
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten242
Abonnenten: Favoriten6
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Bazer
19.08.2016

Sehr gut gezeigt!
LG Wolfgang

HorstN
19.08.2016

Rechts ein bisschen knapp, aber ansonsten sehr eindrucksvoll mit diesen Kontrasten.
LG Horst

Wolfgang Kaeding
19.08.2016

Hallo Norbert,
da hast Du wieder einmal eine besondere Tür entdeckt.
Sehr guter Ausschnitt und tolle Bearbeitung in S/W.
Eine Tür welche eine Geschichte erzählt bevor man die gestreckte Hand zum öffnen der Tür benutzt.
Viele Grüße Wolfgang

Lothar Mantel
19.08.2016

Und wo war die Kirche als die Menschen in die KZs der Nazis verschleppt wurden? Der Trost kommt zu spät und symbolisiert die Verlogenheit jener schrecklichen Zeit. Ein viel sagendes Detail, sehr gut umgesetzt.
Lieben Gruß Lothar

GUZZI
19.08.2016

Türklinke als Hand - ist auf den ersten Blick nicht
ersichtlich!! Erstaunlich was Du alles findest!!
Solltest Du ein Best off Deiner Türen einmal als
Buch/Büchlein herausbringen, ich würd´s kaufen!! ( )
LG Gerd

Ela Ge
19.08.2016

Deine Arbeit, die Arbeit des Künstlers is unumstritten gut - beim Inhalt komm auch ich ins Straucheln

Buschette
19.08.2016

Ich bin immer wieder überrascht , was für tolle Türmotive du gefunden hast. Die SW Bearbeitung ist wieder Extraklasse !
LG mit ( ) Werner

Toll gesehen und bestens umgesetzt Norbert !!!
LG*, Ralf

Fritze
19.08.2016

Die Plastizität der Tür hast Du fotografisch perfekt herausgearbeitet, lieber Norbert!
LG Ernst

Sonja Elayna
19.08.2016

Phantastisch, welche ausgefallenden und historisch symbolträchtige Türmotive du findest! Feine s/w BEA.
LG elayna

Heinrich 1953
20.08.2016

Ein tolles Motiv und eine sehr gute Aufnahme.
Ein passender Beitrag zum BF.
Gruss
Heinrich

Barbara Weller
20.08.2016

Die Bildbearbeitung finde ich stark - Kirche und Co. weniger ;-).
LG Barbara

Werner Schabner
21.08.2016

Ein zum Nachdenken anregendes eindrucksvolles Motiv hast Du da gefunden.
VG Werner