Beta Version

Black Friday

Martina C. Schiller
„Ich mach heut ne Welle (BF19082016)“


Für den von mir gedachten Bildeindruck empfehle ich die GROSSANSICHT:
Lupe anklicken, Mauszeiger auf das Bild, rechte Maustaste drücken, "Grafik anzeigen" wählen
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 19.08.2016
Kommentare: Favoriten20
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten390
Abonnenten: Favoriten12
Kamera: DMC-G3
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/3200 sec
ISO: 200
Keywords: Black Friday,
Schwarzweiß, Negativ-BA,
Dachziegel, Gebäude 17.
Jh.


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

phillicht
19.08.2016

Je kleiner ist für mich der Eindruck besser; aber Klasse!

Ciao Philipp

Klaus Gärtner
19.08.2016

Sturmgepeitscht !!!!
Klassse !
VG Klaus

brimula
19.08.2016

Was sehe ich da...ein Dach....sieht auf jeden Fall klasse aus mit dieser Bearbeitung....

VG Brigitta

Waltraud Zorn
19.08.2016

Leider muss ich auch ohne Grafikanzeige auskommen, aber auch so ist dein Wellenbild ein Hingucker, die kreative Umkehr zum Negativbild gefällt mir gut. LG Waltraud

HorstN
19.08.2016

Hat was!
LG Horst

Charly Creativ †
19.08.2016

Ein meiner Farbaufnahme ähnliches Motiv. Du hast es wie immer sehr gut gelöst und eine feine grafische Wirkung erzielt. liebe Martina!
LG Charly+(*)

Wolfgang Kaeding
19.08.2016

Hallo Martina,
jeder muss mal eine große Welle machen und Du machst gleich sehr viele. Ein gutes S/W Foto, alleine die Idee dazu war schon sehr gut.
Das mit der Maus hat geklappt und der Genuss ist dann unglaublich. Viele Grüße Wolfgang

Sonja Elayna
19.08.2016

Du hast ja tolle Ideen, liebe Martina :-). Wirkt grafisch sehr gut.
LG elayna

GUZZI
19.08.2016

Bildidee, Bildausschnitt und Bea sind toll!!
Bei mir funktioniert die Grafikfunktion - Super!!
LG Gerd

Einfach super gut Martina *** ☺
LG, Ralf

Wolfgang Bazer
19.08.2016

Das sieht klasse aus!
LG Wolfgang

Johann P. Gebhardt
20.08.2016

Schöne Dauerwellen - tolle Grafik - Klasse.
LG Hans

Martina C. Schiller
20.08.2016

Danke sehr, Ihr lieben BildguckerInnen und Kommentar-Schreiberlinge!!!
Jetzt gibt es zwei weitere Ansichten, für all jene, die sich für das zugehörige Gebäude interessieren:
https://www.fotoforum.de/community/foto/272757-zu-meinem-bf-beitrag-1
und
https://www.fotoforum.de/community/foto/272756-zu-meinem-bf-beitrag-2

Dann macht Euch mal ein schönes Wochenende, meine Wünsche sollten dabei hilfreich sein ☺.
Lieben Gruß
Martina

Gelöschter Benutzer
20.08.2016

Deine invertierte Dachkonstruktion gefällt mir, Martina!

LG Heinz

Barbara Weller
20.08.2016

Welle an Welle - die abstrakte Bildwirkung gefällt mir gut.
LG Barbara

Fritze
21.08.2016

Die in weiß invertierten Schatten wirken echt gut, klasse Idee, liebe Martina!
LG Ernst

spreemi
21.08.2016

Und was für Wellen...die hast Du eindrucksvoll herausgearbeitet.
VG, Winni

Werner Schabner
21.08.2016

Tolles grafisches Bild! Gut gesehen, fotografiert und bearbeitet! ()
LG Werner

Rullma
23.08.2016

Gewellt aus ungewohnter und sehr interessanter Perspektive. Gefällt mir gut.
LG Marie

Binaer
28.08.2016

Erst der Wechsel der Perspektive macht den Blick frei für Neues! Sehr gut Martina,

LG
Burkhard