Beta Version

Black Friday

LIBOMEDIA
„Welcome“


.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 19.08.2016
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten158
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Klaus Gärtner
19.08.2016

Sieht eher nicht so aus :-(
Leider !!
VG Klaus

Dirk Mohr
19.08.2016

Plakativ und gut.
Thema auf den Punkt getroffen würde ich sagen!
Schöne Arbeit
VG Dirk

Pekka H.
09.09.2016

Das ist großartig Rainer. Die unbewegte Haltung, der abwärts geneigte Kopf, die straffen Ketten der Schaukel stehen für mich sinnbildlich für die Schwermut, die ihn umgebende Leere für die Einsamkeit, die auf ihn zulaufende Fläche betont und isoliert zusätzlich. Die geordnete Parklandschaft steht für das Deutsche, in dem er als dunkelhäutiger und -haariger Mensch unverkennbar als Ausländer wahrgenommen wird. Dann noch das trübe Licht. Tolle Komposition und wunderbar im Ausdruck. Das hänge ich mir auf, und wünsche diesem Bild ganz viel Beachtung.

LG Pekka

13. Fee
12.09.2016

Hier zeigt sich wieder die Wirkung eines Titels unter einem Foto. Damit steht und fällt so manches Mal das ganze Bild.
Welcome ist sowas von passend für diese Szene und wäre mir nie im Leben eingefallen. Nur negativ behaftete Wörter wären mir in den Sinn gekommen. Einsamkeit, vergeblich wartend, allein, vergessen, verloren.
Gut gemacht und das in jeder Hinsicht.
LG Fee