Beta Version

Black Friday

Dirk Mohr
„four and the wall BF19.08.16 Dirk Mohr“


praying? widdling? on detention? just kidding?
Nothing engraves our opinion more than our first perception.
A photo is the best example, nothing is as it seems.
Sometimes it is better to look twice.
Just one photo, a thousand beholders, a thousand perceptions. So don’t be biased, always look twice.

Enstanden für einen Contest zum Thema "Voreingenommenheit"
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 19.08.2016
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten428
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 5DS R
Objektiv: EF24-70mm f/2.8L II USM
Blende: f/8
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 250
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
19.08.2016

Was für eine Idee...jeder eine Persönlichkeit für sich...sogar von hinten.....

Gruss Brigitta

Ela Ge
19.08.2016

Ja, man kann vieles hinein interpretieren … ich mag, wie der linkeste grinst, er weiß, um was es geht ;-)

Gisela Hoffmann
19.08.2016

Zuerst regte sich meine altmodische Moral, dann lachte ich laut hinaus: Ja, genau Voreingenommenheit war das. Man glaubt, die Bank- oder sonstigen wichtigen Leute pinkeln synchron an die Wand. Ist aber nicht so, sonst sähe man ja die Spuren. Und dann grübelt man darüber: "Gestelltes Bild mit Freunden aus der Manager-Etage?"
Leider kann ich nicht so gut Englisch. Das Foto gefällt mir aber. Es grüsst Dich Gisela

Gisela Hoffmann
19.08.2016

Naja, ich hab's nochmal durchgelesen. Es heisst "Guck zweimal hin!" L G Gisela

kano1950
19.08.2016

Zu diesem Thema einfach klasse. Die Idee finde ich super.
LG Jogi

Ela Ge
19.08.2016

Gisela, den Text einfach kopieren, in einen Übersetzer zB https://translate.google.at/m/translate eingeben und voila, Du weißt es auf deutsch

Dorothea
19.08.2016

Was auch immer sie da machen - mit dem Text besonders schön und auch ich fühle mich ertappt ;-).
Eine klasse Idee!
LG Dorothea

Ela Ge
19.08.2016

Gisela, den Text da oben einfach kopieren, in einen Übersetzer zB https://translate.google.at/m/translate eingeben und voilà, Du weißt in etwa, was gemeint is - manchmal kommt auch ein Blödsinn raus ;-)

beten? widdling? auf Haft? Ich mache nur Spaß?
Nichts ritzt unserer Meinung nach mehr als unsere erste Wahrnehmung.
Ein Foto ist das beste Beispiel, nichts ist wie es scheint.
Manchmal ist es besser zweimal zu suchen.
Nur ein Foto, tausend Betrachtern, tausend Wahrnehmungen. Also nicht voreingenommen sein, immer zweimal hinschauen .

Übrigens, kennt der Übersetzer 'widdling' nicht und ich muss gestehn, ich auch nicht - ich ahne, dass es pieseln heißt

helmb
19.08.2016

"Alles fließt" sagte schon Heraklit. Hier glaub ich's nicht, auch wenn die Körperhaltung ziemlich eindeutig ist.

Gruß Helmut

Elke Rau
19.08.2016

Da hast du deine gute Idee zum Thema fein umgesetzt. Ich drücke dir die Daumen.
LG Elke