Beta Version

Marodes und Ruinen

Heinrich 1953
„Tür“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Marodes und Ruinen
Hochgeladen: 19.08.2016
Kommentare: Favoriten20
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten536
Abonnenten: Favoriten10
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Klaus Gärtner
19.08.2016

Das ist aber eine abweisende Tür, dabei ist die Farbe so warmherzig !
VG Klaus

Gelöschter Benutzer
19.08.2016

Hier ist es eindeutig das Mauerwerk, dass mir gefällt. Klasse mit den verschiedenen Brauntönen und den zwei weniger gut verputzten oberen Reihen. Die Tür......wie über mir schon beschrieben :)
LG Christl

Prinzessin 2
19.08.2016

ich sehe gar keinen Türgriff...mir gefallen hier besonder gut das Mauerwerk in seinen warmen Farben..!
glg Ulrike

Wolfgang Bazer
19.08.2016

Wo die wohl hinführt?
Schönes Licht und schöne Farben!
LG Wolfgang

ansi29
20.08.2016

Das Licht ist Klasse!
Auch die verschiedenen Strukturen gefallen mir!
VG
Andre

Rolf Bringezu
20.08.2016

Der Gegensatz zwischen der alten Tür und dem neuen Mauerwerk kommt sehr gut zur Geltung.

VG

hh
20.08.2016

so Marode sieht das Mauerwerk noch gar nicht aus.
Farblich eine wunderbare Aufnahme.
VG Heinz

Zarafa
20.08.2016

Farben und die Lichtstimmung sind sehr gut! VG Doris

Norbert Reimann
20.08.2016

Als Türenfan,muß ich sagen,dass das Mauerwerk interessanter ist,als die verschlossene Tür.
VG Norbert

GuenterHoe
21.08.2016

Die Tür ist ein schöner Kontrast zu den interessanten Steinen.
VG Günter

fotokalle
21.08.2016

Die Jalousie wird sich wohl nie mehr öffnen! Sehr schöne Aufnahme

Gelöschter Benutzer
25.08.2016

die Strukturierung kommt durch das schöne abendliche Licht?, sehr schön zur Geltung. Mag ich so auch besonders.

LG Heinz

santaclaus
04.09.2016

Das Mauerwerk ist stark - tolles Motiv.

Gruß Manfred

GuenterHoe
05.09.2016

Ein Foto mit schönen warmen Farben, einwandfrei gestaltet.
VG Günter

Gelöschter Benutzer
12.10.2016

Licht- und Schattenspiel und die schönen
Steine machen hier die Wirkung aus.
LG Iris

Astrid1960
18.10.2016

Das hast du sehr schön präsentiert. Erinnert mich irgendwie an die alten HO oder Konsum in der DDR.
LG Astrid

Die Muster und Linien der Steine unterbrochen von der Tür, dazu noch das warme Sonnenlicht geben deiner Aufnahme eine ganz besondere Note. Sehr gut gesehen und festgehalten.

SG
Dieter-Klaus

Foto-Gräfin
05.12.2016

Hmm.. Eine Tür und dennoch wirkt sie sehr abweisend.
Ein interessantes Bild, dass man immer wieder anschauen möchte.

Lieben Gruß, Margit

Pana53
10.02.2017

Sorry, . . . aber mich spricht das Motiv leider nicht an! . . . es ist schief dargestellt! Es hätte einer geringen Bearbeitung bedurft, hinsichtlich des Schattens in der rechten unteren Ecke und des allgemeinen Linienverlaufs, bezüglich der Objektivverzerrung.

VG
FRank

Photoheld
15.03.2017

Szene gefällt. Verschlossene Türen und Tore haben immer etwas geheimnisvolles. VG Fritz