Beta Version

HDR/DRI

Jürgen Leuffen
„Absetzer 738“


Tagebau Garzweiler
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: HDR/DRI
Hochgeladen: 19.08.2016
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten589
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Eos 40 d/Stativ
Objektiv: EF 28-135mm is usm
Blende: f10
Brennweite: 30mm
Belichtung: 0,25-0,5-1-2-4-8-16-32-64Sek/Hdr Knecht
ISO: 160
Keywords: Tagebau Garzweiler
Absetzer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Reviersteiger
20.08.2016

Ja, aber an der leichten Unschärfe sind bestimmt die Vibrationen der Riesenmaschine schuld!
Ansonsten eine sehr schöne Nachtaufnahme, ein echter Leuffen!

Glück auf!
Pit

Tho Li
20.08.2016

Was für ein riesiges Gerät! Davon eine Nachtaufnahme zu machen war eine gute Idee. Ich finde das Bild prima.

LG, Thorsten

Raoul Brosch
21.08.2016

Sehr schön zur blauen Stunde abgelichtet.

Zur Anmerkung "leichte Unschärfe", die Geräte sind im Betrieb ja immer leicht in Bewegung /schwenken/fahren) da ist es bei längeren Belichtungszeiten immer schwierig und man muss einen Kompromiss finden.

Eifelpixel
30.08.2016

Besser kann man ihn nicht fotografieren.
Das nenne ich Top Qualität
Grüße aus der Eifel Joachim