Beta Version

Black Friday

Barbara Weller
„black friday 190816 barbara“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 19.08.2016
Kommentare: Favoriten18
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten552
Abonnenten: Favoriten9
Kamera: Canon EOS 60D
Objektiv: 18-270mm
Blende: f/11.3
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 320
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Buschette
19.08.2016

Das Bild spricht für sich. Ein sehr gelungener Beitrag zum BF !!
LG mit ( ) Werner

HorstN
19.08.2016

Ja, das hat was! Die Unvereinbarkeit von Treppen und Rollstühlen hast du perfekt dargestellt. Sehr gelungene Bildgestaltung!
LG Horst

Wolfgang Bazer
19.08.2016

Ganz stark!
LG Wolfgang

Sonja Elayna
19.08.2016

Klasse, die Aufnahme spricht für sich!
LG elayna

Thomas Kaiser
19.08.2016

Hallo Barbara,

ein guter Gegensatz, -die Rollstühle und dann irgendwie damit die Treppe raufkommen-. Das Bild drückt für mich Verlorenheit, Ausgegrenztheit und soziale Missstände aus-.
Ich glaube du hattest noch eine andere Version dieser Szene hier reingestellt, wo die Rollstühle mehr im Vordergrund waren. Ich für meinen Teil finde dieses Bild wesentlich besser, da es die Stimmungslage und die Verlorenheit für mich besser ausdrückt.

Immer gutes Licht.

Thomas

brimula
20.08.2016

Lassen sich nicht wirklich vereinbaren diese Dinge...aber als Motiv sehr gut und sehenswert....

VG Brigitta

Lothar Mantel
20.08.2016

Ein Bild mit tiefem Sinn. Du könntest das Geländer auch jeweils in die Bildecken auslaufen lassen. Treppe wäre noch genug da. Wunderbare SW-Umsetzung - gefällt mir gut.
Liebe Grüße Lothar

ansi29
20.08.2016

Starker Beitrag!
Die Perspektive ist sehr gut gewählt!
VG
Andre

Claudia-Evelyn
20.08.2016

Gekonnt ausdrucksstark, macht nachdenklich! Schönes WE Claudia

Gelöschter Benutzer
20.08.2016

... Du hast den Blick für das Wesentliche, Barbara!
... eine starke Arbeit!

LG Heinz

Dirk Rosin
20.08.2016

sehr gut !
lg dirk

Francois
20.08.2016

Sehr feine Schärfe und beste Grauwerte, man erkennt sogar die Glastrennwand, bei den Rollstühlen. Toller Beitrag.
LG Franz

Udo Fattmann
20.08.2016

Oh,
du warst im Landesmuseum in Münster,ja dieses Gebäude verbirkt so viele Motive die entdeckt werden wollen.
Mir gefallen besonders diese diaginalen die Spannung erzeugen.
gefällt.
LG Udo

spreemi
20.08.2016

Inhaltlich und fototechnisch eine sehr gelungene Aufnahme in gut überlegter Bildgestaltung.
VG, Winni

Norbert Reimann
20.08.2016

Ein tolles Foto,und die Rollstühle regen natürlich einen Denkprozess an,der bei jedem anders verläuft.
Auf jeden Fall nachdenkenswert.
LG Norbert

phillicht
21.08.2016

Hart aber wahr.

Ciao Philipp

Ute Scherhag
21.08.2016

Für jeden ist gesorgt - Klasse Szenerie und wie immer super bearbeitet.
VG
Ute

Charly R.
21.08.2016

Tja, Lift oder Treppe . . . .
Sehr fein !
; )) Charly