Beta Version

Vögel

Simone Baumeister
„Athene“


Athene noctua, die Göttin der Nacht.
Hier einmal eine Aufnahme bei vollem Tageslicht. Der Steinkauz saß auf einem Kaminholzstapel unter einem Baum, so dass er im Schatten saß, während die grünen Bäume im Hintergrund das volle Sonnenlicht abbekamen.

www.naturfoto-baumeister.com
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 19.08.2016
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten513
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite:
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 800
Keywords: Kauz, Eule, Wildlife,
Steinkauz, Athene noctua,
Vogel, Tier, Natur,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ilas
19.08.2016

Mit einem Wort, fantastisch!!!
L.G. Astrid

Angelika Hebeler
19.08.2016

Gratulation zu dieser wundervollen Aufnahme !!!
LG Geli

Wellenbrecher
20.08.2016

Fantastische Aufnahme - exzellenter Bildaufbau und tolle Farben, gewürzt mit einer perfekten Schärfe - ich persönlich würde den Roten "Fleck" links noch entfernen, lenkt zu sehr ab.
Gruß Herbert

Gerd Schober
20.08.2016

Besser kann man wohl einen Steinkauz nicht präsentieren.
VG Gerd

Gelöschter Benutzer
28.08.2016

Das ist schlichtweg perfekt!!!
Gruß Peter