Beta Version

Landschaft im Licht

frasiemue
„Der Steg“


... bei dieser Langzeitbelichtung (20sek. mit Pol- und starken Neutralgraufilter) war ich dennoch in vielfacher Hinsicht geblendet! Der Wind trieb den Nebel so rasch über das Wasser, für drei vier Sekunden sah ich sogar überhaupt nichts, dann plötzlich volle Sonne und schon wieder Nebel, dann Licht ... einfach herrlich! Leider vergaß ich vor "Aufregung", während der 20Sek. auf dem Steg auch ganz ruhig stehen zu bleiben ... aber das Glück blieb mir hold - kein "wackler" zu erkennen :).
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 20.08.2016
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten1042
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: DMC-G2
Objektiv: OLYMPUS M.9-18mm F4.0-5.6
Blende: f/4
Brennweite: 9 mm
Belichtung: 20 sec
ISO: 100
Keywords: Steg, Kirchsee, Moor,
See, Nebel, Licht, Bayern


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holger Neil
20.08.2016

Eine feine Lichtstimmung und eine sehr gute Tiefenwirkung.
VG, Holger

ingeborg
20.08.2016

eine großartige Stimmung und tolle Farbwirkung.
VG Ingeborg

Fritze
28.08.2016

Der Klassiker: Steg mit Weitwinkel.
In diesem Fall sehr gut ausgeführt. Mir gefällt das Licht auf dem Ende des Steges und auch die Spiegelung des Horizontes im See. Der Bildschnitt gefällt mir auch besser als der auf der Titelseite (herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages!), nach einigem hin- und herscrollen tatsächlich auch in diesem quadratischen Format.
LG Ernst

chuerphotographie
28.08.2016

Top Bild. . .