Beta Version

Meine Techniken

Barbara Weller
„Umbauarbeiten“


war im früheren Leben mal ein Bürogebäude ;-)
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 20.08.2016
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten8
Klicks: Favoriten651
Abonnenten: Favoriten10
Kamera: DMC-FZ45
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 15.5 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Bazer
20.08.2016

Sehr schön sieht das aus!
LG Wolfgang

Lothar Mantel
20.08.2016

Schwungvoll. Sehr schöne Farben und Linien. Die Textur gefällt mir besonders gut.
Liebe Grüße Lothar

brimula
20.08.2016

Das ist aber ein sehr gelungener Umbau...wunderschön anzusehen....das Sanfte und diese Farben...

VG Brigitta

phillicht
21.08.2016

Mit sicherer Hand hast Du die Pastellkreide aufs "Fotopapier"
gebracht.
Spannend finde ich das Quadrat, denn man spürt, dass sich der schöne Schwung in alle Richtungen ausbreitet. TOP

Ciao Philipp

Barbara Weller
21.08.2016

Vielen Dank für Eure Kommentare.
hier der Link zum Original:
https://www.fotoforum.de/community/foto/273024-vor-dem-umbau?typ=profil
LG, Barbara

Gelöschter Benutzer
21.08.2016

Diese Umbauarbeit hast Du richtig gut hinbekommen, hab mir das Orginal noch angeschaut da hast Du eine tolle abstrakte Arbeit draus gemacht.
Klasse.....
Gruß von Thomas

Buschette
21.08.2016

Das ist schon die hohe Kunst der künstlerischen Bildbearbeitung.
Klasse !!
LG mit ( ) Werner

fotokalle
21.08.2016

Wunderschönes Abstrakt! Kalle

Binaer
21.08.2016

Kompliment, eine wunderschöne Arbeit mit herrlichen, Linien, Kurven und feinen Strukturen. Wenn doch nur alle Bürogebäude so schön aussehen würden...;-).
LG
Burkhard

Dirk Rosin
21.08.2016

Genial gemacht ! besonders wenn man das original gesehen hat !
lg dirk

spreemi
22.08.2016

Wunderbar abstrakt in berauschenden Farben und Formen.Klasse Bildbea die sehr gefällt.
VG, Winni