Beta Version

Innenarchitektur

Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 22.08.2016
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten360
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF16-35mm f/2.8L USM
Blende: f/6.3
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 1/20 sec
ISO: 6400
Keywords: Porto, Buchhandlung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

phillicht
22.08.2016

wie verwirrend schön und bunt Wissen sein kann.

Ciao Philipp

Ute Scherhag
22.08.2016

Format und Schnitt empfinde ich als passend, die stürzenden Linien stören in diesem Fall nicht, betonen sie doch die Tiefe des Raums - über die grellen Rottöne kann man geteilter Meinung sein.
VG
Ute

Barbara Weller
22.08.2016

Nicht nur ein Tempel des Wissens, sondern ganz offensichtlich auch ein Paradies für Fotografen. Die Perspektive und die Bildbearbeitung finde ich gut.
LG, Barbara

Lothar Mantel
22.08.2016

Vielen Dank für eure Kommentare!
Ute hat natürlich recht, das Rot ist schon ziemlich schreiend. Ich habe die Fotos unbearbeitet gelassen. Einen Blitz habe ich nicht benutzt, auch wenn es hier so scheint. Vielleicht könnte ich hier mal ein SW-Lesezeichen draus machen. Und Barbara liegt auch richtig. Der Laden wird mittlerweile von so viel Touristen (ich bin ja auch einer von denen) besucht, dass man sich dazu entschlossen hat, drei Euro Eintritt zu erheben. Kann ich gut verstehen. Beim Kauf eines Buches wird das verrechnet. Ich habe für diese Serie lange warten müssen, denn ständig wird die den Raum beherrschende Treppe von knipsenden Genossen belagert. Egal ob oben oder unten. Für das dritte Bild habe ich mich entschlossen, um den Gesamteindruck zu vervollständigen. Details von Decken und Wänden erspare ich euch.
Liebe Grüße
Lothar

Wolfgang Bazer
22.08.2016

Klasse Aufnahme!
LG Wolfgang

Fritze
22.08.2016

Grelle Farben sind bisweilen mein Ding, so wie hier!
Aus Deiner toller 3er Serie ist dieses Bild mein Favorit, lieber Lothar!
LG Ernst

Peter Wahlich
23.08.2016

eine fast escherhafte Treppenkunst, nur viel harmonischer und zielgerichteter. Sozusagen ein in die Erhöhung führender Trichter des Wissens. lg peter

Ela Ge
23.08.2016

Boaaa, Architektur vom Feinsten und deine arbxdavon ebenso