Beta Version

Motivkalender (abgeschlossen)

ehutphoto Ralf Eisenhut
„Motivkalender 2014 "Land Wasser und Licht" #2 ,Spätabends auf dem Bodensee bei Langenargen“


Mit kleinem Segelboot abends auf den See gefahren, weniger zum Segeln, mehr zum "in die Luft gucken" - Hund Eros war auch dabei - andere hatten offenbar dieselbe Idee. Mit dem Motor dann einen kleine "Schucker" gemacht das ich in die gewünscht Fotoposition gekommen bin wie oben zu sehen.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Motivkalender (abgeschlossen)
Hochgeladen: 15.11.2012
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten683
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: PENTAX K-5
Objektiv:
Blende: f 5.6
Brennweite: 160 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords: Bodensee,
Sonnenuntergang,Segelboot
,
Licht,See,Langenargen,Sü
ddeutschland,Ruhe,Stille,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Arne Margenfeld
15.11.2012

Ich hatte neulich im Sommer leider an den 2Tagen am Bodensee nicht soviel Glück, deshalb ist ein Glück, das Du da wohnst und ich Dich im Abo hab! Grüße an Eros, den alten Wunschhund!LG Arne

Doris und Michael
15.11.2012

Und schön hast Du die Sonne eingefangen: hälst Du sie noch gefangen? Wir haben heute keine zu sehen bekommen.
LG Doris

Gelöschter Benutzer
15.11.2012

traumhaftes Abendglühen. VG Peter

roland graf
15.11.2012

Schöne Abendstimmung am schwäbischen Meer. Stark umgesetzt.

viktor davare
16.11.2012

Herrliche Aufnahme zum Richtigen zeit punkt

Jens Leonhardt
18.11.2012

was für ein Licht...beneidenswert
Leo

herbhof1
22.11.2012

perfekt!

Claudia Banzer
13.01.2013

Wunderschön hast Du hier die Abendstimmung auf dem Bodensee eingefangen. Das weckt bei in mir die Sehnsucht nach meiner Heimat. Eine sehr gelungene Aufnahme ... Respekt!
LG Claudia