Beta Version

Luftsport

Binaer
„UpUp i n t h e S k y “


Blick vom Brauneck auf die bayrischen Alpen...;-).
Kategorie: Sport
Rubrik: Luftsport
Hochgeladen: 22.08.2016
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten599
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv:
Blende: f/7
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 100
Keywords: Fliegen,Fallschirmfliegen
,Sport,Alpen,Panorama,Wet
ter,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

stef
25.08.2016

die Berge und als i-Tüpfelchen den Gleiter ergeben eine traumhafte Arbeit.lg.guido

Gelöschter Benutzer
08.09.2016

Bei diesem Foto wird die Lupenansicht zum Muss, erst dann eröffnet sich das Bergpanorma in seiner wahren Größe
und erst dann wird auch der zweite Gleitschirmflieger in der Ferne sichtbarer, gute Formatwahl um die Weitläufigkeit des Panormas zu vertiefen.
LG Angelika

RainerLuitjens
03.01.2017

Ich muss das sagen: Mich lenkt der breite weiße Rahmen extrem vom Bildinhalt ab. Ich denke, wenn man ihn zwar erhalten, aber durch deutliche Verschmälerung seine Dominanz brechen würde, käme das dem eigentlichen Bild sehr zugute.

Graz
03.01.2018

Hallo Burkhard, ja das Brauneck, da kann man schauen und schauen und wird nicht fertig. Das sind ja die Hausberge der Münchner Skifahrer und Wanderer. Die Berge im Hintergrund müßte das Rofangebirge sein und vorne der Wallberg, ist auch ein Dorado für die Gleitschirm-und Drachenflieger. Gefällt mir gut deine Sicht unserer Berge! Kann mich nur den Kommentaren anschließen, daß ich diese Flieger mir lieber anschaue, als dass ich mich selber in die Lüfte begebe!
VG Gisela