Beta Version

Humorvolles

peoplewing
„Orientierungslos“


Zwischen all den Hochhäusern kann man schon mal die Orientierung verlieren. Vor allem, wenn dann auch noch das Smartphone gerade keine Verbindung hat. Aber keine Sorge: Der Geschäftsmann hat sein Ziel dann doch noch gefunden, auch ohne jemanden nach dem Weg fragen zu müssen. 
Kategorie: Street
Rubrik: Humorvolles
Hochgeladen: 22.08.2016
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten318
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: X70
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 18.5 mm
Belichtung: 1/750 sec
ISO: 400
Keywords: Frankfurt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

unitarga
04.09.2016

Klasse gesehen, schön auch der Bildaufbau mit gegenläufigen Bewegungen der Passanten außen und der Hilflose in der Mitte! VG Mark