Beta Version

Landschaft

Wufgaeng
„Ebene der tausend Seen“


Labatama ist eine Hochebene auf etwa 3800 bis 4200 Metern Höhe. Aber die tausend Seen sind wohl weit übertrieben, in Wirklichkeit sahen wir 25 bis 35, fast alle zugefroren und zum Teil mit Schnee bedeckt.
Die Panorama-Aussicht rundum war atemberaubend.

(Die Aufnahme entstand im April 1996 mit einer CANON F1 und einem Ektachrome 64 ASA Diafilm. 

Gescannt mit einem NIKON CoolScan V ED)

Kategorie: Panorama
Rubrik: Landschaft
Hochgeladen: 22.08.2016
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten290
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Nikon COOLSCAN V ED
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Asia, Asien, Bhutan,
Landschaft, Gebirge,
Himalaya, Trekking,
Panorama,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lothar Mantel
06.09.2016

Eine sehr schöne Beschreibung dieser eisigen Bergwelt, in die mich nie trauen würde.
Wolfgang, bitte aktiviere noch deine Lupenfunktion, damit man die Bilder richtig groß sehen kann.
Liebe Grüße Lothar