Beta Version

Autos

Wolfgang Bazer
„Škoda Felicia“


"Škoda Felicia (Typ 994) – umbenannter Škoda 450 – wurde von 1959 bis 1964 als Coupé und Cabrio gebaut. Es wurden insgesamt 14.863 Fahrzeuge dieses Typs produziert."
https://de.wikipedia.org/wiki/%C5%A0koda_450
Kategorie: Technik
Rubrik: Autos
Hochgeladen: 22.08.2016
Kommentare: Favoriten21
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten329
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv:
Blende: f/11
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: Škoda Felicia, Škoda
450, Škoda


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Klaus Gärtner
22.08.2016

Gehätschelt und gepflegt !!!!
Unerreichbar damals für den Normalbürger !
VG Klaus

Dirk Rosin
22.08.2016

noch nie gesehen, ein echtes schmuckstueck und schaetzchen !
lg dirk

Lothar Mantel
23.08.2016

Schade, dass es kein Weißwandreifen mehr gibt. Sah doch echt schön aus. Kauft sich der Besitzer gerade einen Rosé? Eine feine Karosse.
LG Lothar

Wolfgang Bazer
23.08.2016

@Lothar: Und schade, dass Stoßstangen heutzutage immer von Schürzen verborgen sind!
LG Wolfgang

Lothar Mantel
23.08.2016

Ja, Wolfgang, stimmt genau. Inzwischen sehen die Kisten doch fast alle gleich aus.
LG Lothar

Prinzessin 2
23.08.2016

richtig gepflegt steht er da und zieht sicherlich viele Blicke auf sich..!
glg Ulrike

PeSaBi
23.08.2016

ein wunderschönes Cabrio, gepflegt und glänzend ... da würde das Mitfahren Spaß machen :)
HG - Petra

spreemi
23.08.2016

Ein Prachtstück-sehr schön nostalgisch wie Du es zeigst.
VG, Winni

Draconis
23.08.2016

Ein schönes altes Schätzchen, ich glaube ich habe das noch nie gesehen obwohl ich früher öfter auf Oldtimermessen war.
Greets Antje

Foto-Volker
23.08.2016

Die fuhren auch bei uns in der DDR, aber recht selten.
Glück hatte derjenige, der einen nach jahrelanger Wartezeit überhaupt einen PKW erstand.
V. G. Volker

Gelöschter Benutzer
23.08.2016

ein feines design, zu seiner zeit.
ist heute wohl ein hingucker bei jedem oldtimer-treffen.
gruß
Reinhard

W.H. Baumann
23.08.2016

Edel, edel! Da kann mein Skoda Fabia nicht mithalten ;-).
Eine tolle Foto-Entdeckung!
VG Werner

Francois
23.08.2016

Sehe ich zum 1. Mal! Schnuckeliges Coupe!
Gruß Franz

Enrico
23.08.2016

Na aber hallo...Was für ein Schätzchen...
Ich hatte mal die Möglichkeit vor vielen Jahren( noch zu DDR Zeiten ) in Mlada boleslav das Skoda Werk+Museum zu besuchen.
Wunderbares Fahrzeug hast Du hier festgehalten und dann auch noch in einer so schönen Perspektive.
Gruß Rico

phillicht
24.08.2016

Ein Traum von einem Schnittchen.

Ciao Philipp

Eifelpixel
24.08.2016

Ein wirklich schickes Kabrio
Ruhige Woche wünscht Joachim

GuenterHoe
24.08.2016

Ein Auto fur Liebhaber zum Träumen, einschönes Foto.
VG Günter

Hans Peter Matt
24.08.2016

Ein sehr schönes Schmuckstück
das Du hier fantastisch präsentierst.
Habe ich leider noch nie gesehen.
Wäre schon etwas für eine Spritztour.
Klasse Aufnahme.
Gruß Hans Peter..

u.rie
24.08.2016

Habe Ich auch noch nicht gesehen...ein richtig schickes Fahrzeug zeigst Du uns hier...wenn Ich richtig sehe in Österreich gesichtet..

Gruß Udo

Gelöschter Benutzer
25.08.2016

Schicker Oldi!!!
Gruß Smapho

stef
25.08.2016

ein toller Wagen meisterhaft in Szene gesetzt.lg.guido