Beta Version

Details

spreemi
„Der Heuwender“



Er wird von einem Pferd gezogen.Dabei raffen die Zinken das gemähte Gras zu breiten Haufen.Das wird dann mehrmals wiederholt um eine gleichmäßige Trocknung zu erreichen.
Später kam dann die Heuschleuder die von einem Traktor gezogen wurde.
Kategorie: Technik
Rubrik: Details
Hochgeladen: 23.08.2016
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten264
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: SLT-A37
Objektiv: 70-300mm F4-5.6 SSM
Blende: f/4
Brennweite: 75 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ansi29
23.08.2016

Ich entscheide mich fürs Original in schönem Rot/Gelb-Kontrast!
VG
Andre

Wolfgang Bazer
23.08.2016

Schöne farbenfrohne Detailaufnahme!
LG Wolfgang

Ela Ge
23.08.2016

Sehr grafisch wirkt dieses Motiv, gefällt mir gut!

Dirk Rosin
23.08.2016

gefaellt mir so besser, wobei das andere auch nicht schlecht ist.
lg dirk

brimula
24.08.2016

Sieht auch in echt klasse aus mit diesen tollen Farben....

Gruss Brigitta

u.rie
24.08.2016

Habe Ich geahnt....farblich sehr schön und der engere Bildschnitt ist auch ohne Rätsel gut gewählt..
Gefällt mir auch besser als die bearbeitete Version..aber das ist Geschmacksache.

Gruß Udo

Draconis
24.08.2016

Ich muß wohl mal wieder ausf's Land ☺ dann kann ich besser raten...
Mir gefallen beide Versionen.
Greets Antje

GuenterHoe
24.08.2016

Da lag ich doch richtig, mit meiner Vermutung, so schöne Farben sieht man selten an Landwirtschaftgeräten.
VG Günter

Francois
25.08.2016

vielen Dank für die Auflösung, so gefällt es mir am besten.
gruß Franz

stef
25.08.2016

tolles Detail.lg.guido

fotokalle
26.08.2016

Eine starke Aufnahme mit wunderbarer Bearbeitung