Beta Version

Seen

brimula
„Abgetaucht“



Unter den Kreisen sind die Blesshühner...
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 24.08.2016
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten323
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: DMC-LX7
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 17.7 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 200
Keywords: See Wasser Stangen
Taucherli Kreise Muster


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

phillicht
24.08.2016

Eine tolle Erfrischung für die Augen.

Ciao Philipp

Martina C. Schiller
24.08.2016

Ah, so erklärt sich der Titel, das sind die unsichbaren Hühnchen ...
Eine schöne Spiegelung in frischem Blauton und gelungener Bildaufteilung - das ist mein überaus positiver Eindruck hiervon.
VlG Martina
(Danke für Deine lieben Worte und guten WE-Wünsche, hat gewirkt ☺)

Barbara Weller
24.08.2016

Jetzt ist bei mir der Groschen erst auf den zweiten Blick gefallen ;-).
Die Spiegelungen finde ich richtig klasse.
LG, Barbara

Dirk Rosin
24.08.2016

klasse , gut das du das raetsel gleich geløst hast :-)
lg dirk

spreemi
24.08.2016

Ein geheimnisvoller Tauchvorgang im Doppelpack.
Sehr schön auch die Spiegelungen und die Lichtschatten.
VG, Winni

Francois
24.08.2016

Gefällt mir sehr gut! 2 Kreise, von denen man nicht weiß, wer der Verursacher ist.
LG Franz

GuenterHoe
24.08.2016

Schöne frische Farben, die erfrischend wirken.
Schöner Bildaufbau.
LG Günter

Enrico
24.08.2016

Sie Tauchen um die Wette...wenn ich die Kreise mir so ansehe..sind sie fast zur selben Zeit abgetaucht...
Schönes Bild.
Gruß Rico

MGlück
24.08.2016

erfrischend wunderschön!!!!

LG Magdalene

Fritze
24.08.2016

Ein herrlich erfrischendes Bild für die heißen Spätsommertage ...
LG Ernst

fotokalle
25.08.2016

Erst der zweite Blick zeigt mir dein Hauptmotiv! Sehr schöne lustige Bildgestaltung!

stef
25.08.2016

ganz ganz toll.lg.guido

Gelöschter Benutzer
28.08.2016

Sehr schöne Linienverläufe durch Spiegelungen und Lichteinfall sowie die diagonale Anordnung der Kreise - bei der guten Bildgestaltung erlischt doch glatt meine Neugier nach der Verursachung der Tauchkreise. Dazu der blaue Farbverlauf. Prima gemacht!
Gruß Peter

Charly Creativ †
15.09.2016

Ein sehenswertes Motiv mit schöner Spiegelung und interessanter Reihung der Pfähle! Hat meine Klammer verdient!
LG Charly