Beta Version

Vögel

Christian Beck
„Bartmeise“


Eine kleine Bartmeise in den Rieselfeldern in Münster.
Es war ein großes Glück, diese kleinen Piepmätze fotografieren zu können. Leider hatte ich das Glück auch nur einmal. Ich war oft dort unterwegs, meist sah und hörte ich sie gar nicht, teils sah ich sie nur in der Ferne. Als der Schnee geschmolzen war, waren die Vögel auch wieder ganz verschwunden.

Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 16.12.2011
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten10
Klicks: Favoriten3202
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D300
Objektiv: Nikkor AF-A 4/600
Blende: f 4.5
Brennweite: 600 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 200
Keywords: Bartmeise, Meise,
Rieselfelder, Münster,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

christian
18.12.2011

Schön!

Doris und Michael
20.12.2011

Traummotiv in feinem Licht!
Hab auch mal eine erwischt. Du warst aber möglicherweise etwas näher dran!

strauch
21.12.2011

Erstklassige Aufnahme, davon bin ich noch meilenweit entfernt

Viele Grüsse

Ludwig

kristin
31.12.2011

Tolle Aufnahme! Besonders die passende Hintergrundfarbe finde ich gut. Die Farben der Bartmeise, besonders die Augen kommen gut zur Geltung.

Michael in Hamm
17.01.2012

Toll diese harmonische Farbe. Die Augen ziehen einen förmlich in das Bild.

viktor davare
15.05.2012

Super aufnahme

Gelöschter Benutzer
23.06.2012

In jeder Hinsicht eine klasse Aufnahme, aber vor allem der Blick des Vogels macht es zu etwas Besonderem.

Gelöschter Benutzer
01.02.2013

Klasse dieser Augenblick!

gatierf
05.02.2013

Wunderbarer Glückstreffer!
LG Peter

Gerti
05.11.2013

Nachträglich meinen Glück * wunsch zu dieser außergewöhnlichen Aufnahme mit diesem hübschen Piepmatz..

Gerti

Fabian Haspinger
06.12.2013

Sehr schöne Aufnahme!
Ich weiß gar nicht, ob die Bartmeise
auch bei uns in Südtirol zu finden ist!
Lg. Fabian

Anton L
28.07.2015

Sehr gut erwischt!
LG Anton

super schöne Aufnahme dieses Ton in Ton - VG Susanne

Inga-Lisa
22.11.2020

Wunderschön,eine gelungene Aufnahme.
LG Inga