Beta Version

Vögel

ernst-weiss
„Höchste Aufmerksamkeit“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 24.08.2016
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten248
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: SLT-A99V
Objektiv: 70-400mm F4-5.6 G SSM
Blende: f/5.6
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 250
Keywords: Schweiz, Weinland, Wiese,
Milan


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
24.08.2016

Moin Ernst,
mit der Brennweite hast Du ihn gut getroffen. Ich hätte vielleicht ein Quadrat oder Hochkant gewählt. Vielleicht würde er dann noch ein bischen besser zu sehen sein. Meine Milane bewegen sich in der Luft, aber außerhalb meiner Reichweite. Auf so einen Kameraden warte ich noch.
Grüße aus dem hochsommerlichen Eckernförde
Ernst-Uwe

Gisela Hoffmann
25.08.2016

Das ist doch das Interessante, dass Bauern extra solche Sitzplätze für Raubvögel aufstellen, damit sie Mäuse und andere "Schädlinge" jagen. Mit dem einem Ausschnitt, auf dem nur der Vogel gezeigt wird, ginge die Aussage verloren. Ich wollte das Bild erst unkommentiert lassen, widerspreche aber jetzt meinen "Vorkommentatoren". L G Gisela

ennasus
26.08.2016

Und ich bin für Raus aus der Mitte und das Verhältnis des Hintergrundes dem Vogel angleichen. Er geht bei so viel Himmel ein bisschen unter und dabei ist er ja das Wichtigste im Foto. LG Susanne

Sebastian L.
06.09.2016

Ja das sind die bevorzugten Sitzpositionen. Ein kompakterer Ausschnitt (wie bereits angesprochen) oder eine Aufteilung im goldenen Schnitt fände ich hier auhc gut. Währe auch kein Thema, da die Schärfe ja passt.
LG Sebastian